Wie sehr dieser süße Hund menschliche Hilfe brauchte! 🥹🥹
Einmal, als Georgina auf dem Heimweg war, entdeckte sie einen Hühnerkäfig und ging darauf zu, um herauszufinden, was darin war. Zu ihrer großen Überraschung fand sie anstelle eines Huhns einen hilflosen Hund. Das arme Tier war sehr schwach und schutzlos, insbesondere seine Pfoten und sein Fell waren in einem schrecklichen Zustand.
Die mitfühlende Frau zögerte nicht und nahm den Hund mit nach Hause, wo sie sich sofort darum bemühte, sein Leben zu retten. Sie gab ihm den Namen Lucky und kümmerte sich um ihn wie um ihr eigenes Baby.
Da es unmöglich war, ihn zu Hause zu heilen, brachte Georgina ihn in eine Tierklinik, wo man feststellte, dass er ein etwa zwei Jahre alter Husky war. Das arme Tier hatte einige gesundheitliche Probleme. Es wurde mit einem Pfotenfehler geboren, wodurch seine Pfoten nicht richtig entwickelt waren.
Trotz vieler Herausforderungen und Krankheiten, die Lucky überwinden musste, hatte er das Glück, in seinem Leben auf einen so freundlichen und fürsorglichen Menschen zu treffen.