Während eines Feuers eilte ein Obdachloser zum Tierheim, rettete sie und wurde zum Helden

Es war zufällig in der Nähe und er eilte den Tieren ohne zu zögern zu Hilfe.

Keith Walker selbst durchlebt jetzt schwierige Zeiten und lebt auf der Straße, und deshalb weiß er, wie wichtig es ist, denen zu helfen, die in Schwierigkeiten waren.

Am 18. Dezember brach in einer örtlichen Unterkunft, in der es kein Personal gab, ein Feuer aus. Keith Walker, der zufällig in der Nähe war, eilte den Tieren ohne zu zögern zu Hilfe.

Es gelang ihm, alle Bewohner des Tierheims, darunter 6 Hunde und 10 Katzen, zu retten. Keith Walker hat ein Lieblingshaustier namens Bravo, daher konnte er unter Beschuss nicht an dem Tierheim vorbeikommen.

Der Mann rettete 6 Hunde und 10 Katzen. Das Personal bedankte sich bei Kate Walker und allen, die nicht zur Seite standen.

Laut dem Direktor des Tierheims hat das Feuer das Tierheim zwar nicht vollständig zerstört, es aber hoffnungslos gemacht, dort zu leben.

Was für ein Segen, vor dem Umzug an einen neuen Ort blieb das Tierheim nur eine Woche lang bestehen. Nun werden alle seine Bewohner an einem neuen und sicheren Ort leben.

Mitarbeiter des Tierheims rüsten nach und nach ein neues Heim für Haustiere aus.

Freiwillige stehen auch nicht abseits und helfen Mitarbeitern des Tierheims. Die Hauptsache ist, dass alle Bewohner des Tierheims jetzt dank der Bemühungen eines guten Menschen in Sicherheit sind.

Rating
( No ratings yet )
Like this post? Please share to your friends:
MADAWIK
Video
Weiterlesen