Das einsame Gänschen, das den Bauern zum ersten Mal in seinem Leben sah, dachte, er sei seine Mutter

Er hält den Bauern für das nächste Wesen der Welt.

Diese Geschichte handelt von einer Gans namens Hazelyn. Der Besitzer des Vogels bat darum, ihn nur Muhammad zu nennen. Er selbst ist kein Freund von Computertechnik, deshalb fotografiert seine 12-jährige Tochter die Gans und legt sie in sozialen Netzwerken aus.

Heiselyn wurde im Sommer geboren und wie im Märchen die erste, die den Bauern selbst sah und entschied, dass er seine Mutter war. Sie leben also zusammen!

Anfangs war Hazelyn ein bescheidenes, aber nicht hässliches Entlein.

Die Person hatte eine Gans, die das Ei zerstörte und begann, es auszubrüten. Doch dann verschwand sie plötzlich, und kam nach der Suche nach Mohammed zu dem Schluss, dass sie Opfer einer Schlange wurde.

Der Mann baute einen improvisierten Brutkasten für ein einzelnes Ei! Mohammed half Hazelyn, die Schale aufzubrechen. So geschah es, dass das erste Lebewesen, das das neugeborene Gänschen sah, Mohammed war – seine Mutter.

In der Wissenschaft nennt man das Imprinting, und so ein Phänomen ist eigentlich nichts Ungewöhnliches. Vielleicht hält Hazelyn den Bauern nicht für eine Gans, aber das ist definitiv das nächste Lebewesen der Welt!

Er wurde zum Liebling der ganzen Familie. Jeder liebt einen süßen Vogel und kümmert sich sorgfältig darum. Schauen Sie sich diese erstaunlichen Fotos von Baby Hazelyn an.

Rating
( No ratings yet )
Like this post? Please share to your friends:
MADAWIK
Video
Weiterlesen