Der Besitzer kämpfte darum, seine Gefühle zu kontrollieren, nachdem er acht Jahre später seinen Hund gefunden hatte

Ein berührendes Wiedersehen eines Besitzers mit seinem im Laufe der Jahre verlorenen Welpen

Ein Mann namens John ließ seinen Hund im Hof zurück und ging zum Haus, und es war ihre letzte Begegnung. Der Hund war über den Zaun gesprungen und verschwunden.

John suchte zusammen mit seinen Nachbarn nach seinem Hund, doch später stellte sich heraus, dass der Welpe in den Wald gegangen war. Monatelang suchte die ganze Familie nach dem Welpen, aber ohne Ergebnis.

Und auch die Besitzer des Welpen veröffentlichten seine Fotos und versprachen einen Preis für die Suche nach ihrem Hund. John sagte auch, dass Kiwi auf niemanden Anrufe reagieren würde.

Und nach einiger Zeit war es fast unmöglich, den Welpen wiederzufinden. Aber acht Jahre später bekamen sie einen Anruf. Jemand erzählte, dass er ihren geliebten Kiwi in der Nähe seines Hauses gesehen habe, aber es sei 500 Kilometer entfernt.

Kiwis Herrchen ging sofort hin und es wurde klar, dass sich die vierstündige Fahrt gelohnt hatte, als er seinen geliebten Hund entdeckte. John kämpfte darum, seine Gefühle zu kontrollieren, als er seinen geliebten Welpen sah.

Rating
( 1 assessment, average 5 from 5 )
Like this post? Please share to your friends:
MADAWIK
Video
Weiterlesen