Die lustige Liebe, die zwischen dem Bauernesel und dem wilden Zebra entstand, überraschte alle

Ein paar Monate später kam sie mit einem Baby auf die Farm.

Auf der Suche nach etwas Ungewöhnlichem und Neuem wurde im Frühjahr 2020 im East Tsavo Nationalpark in Kenia ein junges Zebra gezeichnet. Sie trennte sich von der Herde und begann, sich im Park und darüber hinaus umzusehen.

Sie hatte das Glück, einer großen Anzahl lokaler Raubtiere zu entkommen, die frei im Park leben, woraufhin sie sich der Herde von Kühen anschloss, die örtlichen Bauern gehörten.

Die Leute verfolgten das Zebra nicht, sondern meldeten die auftauchenden Mitarbeiter der Reserve.

Das Zebra wurde an für sie geeignetere Orte gebracht, und sie versuchte nicht mehr wegzulaufen, sondern kam oft wie zu Besuch zu den Bauern. Ein paar Monate später kam sie mit einem kleinen Jungen auf die Farm.

Die ungewöhnliche Farbe des Babys erregte sofort allgemeine Aufmerksamkeit. Seine Beine waren gestreift, wie seine Mutter, aber der Körper und die Ohren hatten Merkmale, die für einen Esel und eine Farbe charakteristisch sind.

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass dies das Mestizen des Weibchens des Zebras und das Männchen des Esels, die Zone, ist.

Offenbar kannte die Liebe von Zebra und Esel weder biologische Kanonen noch territoriale Grenzen und hielt auch nach der Geburt eines ungewöhnlichen Babys an, da der wilde Gast den «Ehepartner» weiterhin besuchte.

Rating
( No ratings yet )
Like this post? Please share to your friends:
MADAWIK
Video
Weiterlesen