Einmal wurde ihr mitgeteilt, dass ihre Katze zur längsten der Erde erklärt werden könne.
Die längste Katze der Welt lebt in Australien. Seine Länge beträgt 3,93 Fuß und sein Gewicht beträgt 30,86 Pfund.
Stefi Hurst aus Australien wusste schon immer, dass ihr Haustier riesig ist, aber sie hätte nie gedacht, dass Omar die längste Katze auf dem Planeten sein könnte.
Einmal wurde sie vom Guinness-Buch der Rekorde angerufen und berichtete, dass ihre Katze zur langlebigsten auf dem Boden erklärt werden könne.
Diese Frau und ihr Ehemann waren von dieser Nachricht schockiert. Sie dachten, dass Omar noch nicht erwachsen war.
Die Neuigkeiten freuten sie natürlich.
Die Riesenkatze war ein kleines Kätzchen, als das Paar sie adoptierte. Damals war unklar, ob das Kätzchen so groß werden würde oder nicht.
Er begann Tag für Tag zu wachsen.
Vor dieser flauschigen Kreatur war die längste bekannte Katze die britische Maine-kun Ludo, deren Länge etwa 3,88 Fuß betrug.
Nachdem die Fotos von Omar auf Instagram gepostet wurden, wurde er sofort bekannt. Viele Menschen sind immer noch von seiner Größe fasziniert.
Auf die eine oder andere Weise ändert der Ruhm nichts an Omars Alltag. Er wacht morgens um 5 Uhr auf, frühstückt, liegt in der Sonne, geht spazieren, spielt mit den Besitzern und isst zu Abend.
Er ist so riesig, dass Stephy und ihr Mann ihm nicht erlauben können, auf dem Bett zu liegen. Er schläft separat auf der Couch.
Die Frau sagt, ihr Mann habe sich immer eine große Katze gewünscht. Nun, Alter!