Obwohl die Besitzer ihren Hund in Gefahr zurückließen und davonliefen, blieb er ihnen bis zum Schluss treu

Der Hund bewies, dass er ein echter Hachiko war!

Viele Amerikaner litten unter den Bränden in Kalifornien. Einige von ihnen mussten sogar ihre Haustiere in Gefahr lassen, um nur sich selbst zu retten.

Madison war so ein unglücklicher Hund, der von seinen Besitzern zurückgelassen wurde, als ihr Haus Feuer fing. Die Menschen schafften es, aus dem Haus zu kommen und sich nur selbst zu versichern. Sie ließen ihr Haustier in Gefahr, ohne über die Konsequenzen nachzudenken.

Doch das liebevolle Tier blieb seiner Heimat bis zuletzt treu. Er blieb dort und bewachte sein Gebiet während der Abwesenheit der Besitzer.

Seine menschliche Mutter war so besorgt um ihren Hund, dass sie versuchte, Informationen über ihn zu finden.

Sie war untröstlich bei dem Gedanken, dass ihr Haustier vielleicht nicht mehr am Leben war. Also beschloss sie, zurückzukehren, um nach Madison zu suchen, und sie war so gerührt, ihn dort zu treffen.

Madison wäre nicht am Leben, wenn ihn nicht eine freundliche Frau namens Sheila Sullivan gerettet hätte. Sie gab ihm zu essen und zu trinken, aber als sie versuchte, ihn nach Hause zu bringen, weigerte sich das kluge Tier, mit ihr zu kommen. Er war der einzige Wächter seines Hauses und musste über das Gebiet wachen, bis seine Besitzer zurückkommen würden.

Glücklicherweise waren der tapfere Hund und seine Besitzer wieder vereint und lebten glücklich weiter.

Rating
( No ratings yet )
Like this post? Please share to your friends:
MADAWIK
Video
Weiterlesen