Die Schauspielerin verriet bisher unbekannte Details über ihre Romanze 🧐🤔
Ab 2022 schien die Beziehung zwischen Kanye West und Julia Fox vielversprechend zu sein. Die Medien konzentrierten sich zu dieser Zeit ausschließlich auf das Paar.
Das Paar besuchte gemeinsam mehrere gesellschaftliche Veranstaltungen und scheute sich nicht vor Fotografen. Der Rapper schenkte seiner Auserwählten sogar einen ganzen Kleiderschrank mit neuen Kleidungsstücken.
Trotz dieser netten Gesten endete die Beziehung jedoch nach nur eineinhalb Monaten. Wenige Tage vor dem Valentinstag trennten sich die berühmten Partner.
Zunächst gab es Spekulationen, dass Kanye einfach genug von Julia hatte und zu Kim Kardashian zurückkehrte, die Cheney Jones ausknockte. Fox besteht jedoch darauf, dass die Situation tatsächlich anders war und dass er die Trennung initiiert hat.
Das ES Magazine erinnert daran, wie diese Beziehung in einem Gespräch mit Journalisten begann und erklärt, dass alle Informationen bestätigt wurden.
Julia behauptet, dass sie begann, bestimmte Verhaltensweisen bei Kanye zu bemerken, die sie als „rote Fahnen“ bezeichnete.
„Er hatte mit einigen Dingen zu kämpfen, und ich hatte weder die Zeit noch die Energie dafür. „Meine emotionale Kapazität war ebenfalls stark eingeschränkt“, betonte Fox in dem Interview. Kanye hatte viele ungelöste Probleme, fügte Fox hinzu.
Die Schauspielerin betonte, dass es letztendlich ihr Sohn war, der beschloss, sich zu trennen. Obwohl dies nicht unerwartet kam, ist es schwierig, ein kleines Kind alleine aufzuziehen.
Während die Beziehung zwischen Julia und Kanye anfangs einfach und angenehm war, wurden im Laufe der Zeit immer mehr „rote Fahnen“ sichtbar.
„Wir wollten einfach weitermachen.“ „Aber dann begann eine neue Phase, und das gefiel mir überhaupt nicht“, erklärte Fox.