«Warum ein 11-jähriges Kind in ein trägerloses Kleid kleiden?»: Die Art und Weise, wie Modedesignerin Victoria Beckham ihre kleine Erbin kleidete, sorgte für Kritik !

Beckham kleidete ihre 11-jährige Tochter in ein schulterfreies, schulterfreies Kleid

Die bezaubernde 48-jährige Ehefrau und die 11-jährige Erbin des Profi-Fußballspielers David Beckham sind derzeit in Miami, wo sie erst kürzlich das Resort besuchten, um bei der Hochzeit von Marc Anthony und Model Nadia Ferreira anwesend zu sein.

Victoria wählte für ihre kleine Tochter ein abendfüllendes Kleid mit nackten Schultern und einem Batikdruck in Blautönen, der ihren Look mit weißen Turnschuhen vervollständigt. Sie trug auch eine blaue Tasche über ihrer Schulter.

«Meine Muse ist Nummer Eins. Mama hat es geliebt, dieses Kleid für dich zu nähen. Du siehst unglaublich aus», – wie Beckham bemerkte.

Das ehemalige «Spice Girls»-Mitglied begeisterte die Fans mit dem Spiegel-Selfie mit Harper und entschied sich ihrerseits für ein pudriges Kleid mit Rüschen, das ihren Look mit Diamantohrringen, einem hohen Pferdeschwanz und strahlendem Abend-Make-up komplettierte.

«Ein trägerloses Kleid ist definitiv nichts für ein 11-jähriges Kind», «Warum ein kleines Mädchen in so ein Kleid kleiden? Es ist ein gutes Beispiel dafür, wie man ein Kind nicht anzieht», «Ihr seht beide unglaublich aus», «Es wäre toll, Harper in altersgerechten Kleidern zu sehen», «Habe so etwas noch nie gesehen».

Es ist erwähnenswert, dass die Modedesignerin bei Mel C auftauchte, um Prinz William zu treffen, und mit einem pikanten Detail ihres Kleides schien es ihr vor dem Prinzen peinlich zu sein.

Victoria stellte ihre eigene Kollektion auf der Pariser Modewoche vor und brach in Tränen aus, als sie sah, wie ihre Kinder sie offen im Auditorium unterstützten.

Rating
( No ratings yet )
Like this post? Please share to your friends:
MADAWIK
Video
Weiterlesen