Jetzt wird diese große Familie voll sein.
Diese wunderbare Geschichte ereignete sich in Colorado.
Miss Page adoptierte eines Tages einen Jungen und nach einem Jahr ein Mädchen. Sie hätte nie gedacht, dass die Kinder echte Geschwister sein würden.
Nach der Trennung der Frau beschloss sie, ihr Leben radikal zu ändern. Sie wechselte ihren Wohnort, die Arbeit sowie das Umfeld. Sie ging in die Kirche und wurde die Hüterin von Kindern, die von ihren Eltern verstoßen wurden.
Anfangs hat sie diese Arbeit sehr unterdrückt, es war keine leichte Angelegenheit für sie. Aber Schritt für Schritt gewöhnte sie sich an diesen Prozess und gewöhnte sich daran. Bald verstand die Frau, dass sie den Wunsch hatte, ein Baby aus dem Zentrum zu adoptieren. Das Baby war vier Tage alt. Seine Mutter hat ihn verlassen. Während ihrer Schwangerschaft hat sie sich intensiv mit Drogen beschäftigt. Glücklicherweise hatte dies keinen negativen Einfluss auf die Gesundheit des Babys.
Miss Page nahm den Jungen in Obhut. Sie nannte ihn Grayson, während alle Sozialdienste nach seinen echten Eltern suchten. Die Suche schlug fehl, und der Frau wurden Adoptionsunterlagen ausgehändigt. Also wurde Grayson offiziell ihr Sohn.
Aber das war nicht das Ende der Geschichte. Nach ein paar Tagen erhielt Frau Page einen Anruf, um ein anderes Mädchen aus dem Zentrum abzuholen. Sie wurde im selben Krankenhaus abgesetzt. Die Frau fühlte, dass sie dieses Baby für sich selbst gebären sollte.
Fräulein Page traf schließlich das Mädchen. Und das Schönste war, dass an der Hand ein Armband mit dem Namen ihrer Elt
Die Frau fand die Adresse von Hannas leiblicher Mutter (so heißt das Mädchen) und traf sie. Sie sagte, dass sie nichts über ihren Sohn wisse und ein drittes Baby erwarte.
Kathy Page hat dies ihrem Vorgesetzten gemeldet. Sie überprüfte und bestätigte, dass der Junge und das Mädchen Geschwister waren.
Nun, das ist nicht das Ende der Geschichte.
Immerhin ließ die störrische Mutter bald ihr drittes Baby zurück. Und Kathy Page beantragt bereits Haft.
– Dann ist meine große Familie voll. – lächelt ein freudiger Page.