Das hat sie dazu gesagt, neben ihrer Familie begraben zu werden.🧐🧐
Elvis Presley wird oft als „The King“ bezeichnet, aufgrund seines Einflusses auf die Rock’n’Roll-Musik des 20. Jahrhunderts. Obwohl sein Auftreten zu Beginn seiner Karriere als skandalös galt, änderte sich dies im Laufe der Zeit und er wird bis heute als einer der Besten angesehen.
Priscilla und der legendäre Sänger lernten sich während seiner Zeit bei der Armee in Deutschland kennen. Nach einer Weile zog sie nach Graceland in Memphis, um mit ihm zusammenzuleben, und später heirateten sie. Ihre Ehe hielt jedoch nicht lange, aber sie haben eine gemeinsame Tochter namens Lisa Marie.
Als Elvis im Jahr 1977 starb, setzte er seine Tochter, seinen Vater und seine Großmutter als Begünstigte in seinem Testament ein. Leider verstarben kurz nach ihm sein Vater Vernon und auch seine Großmutter, sodass seine Tochter die alleinige Begünstigte des Vermögens wurde. Zu diesem Zeitpunkt belief sich ihr Erbe auf 100 Millionen Dollar.
Priscilla hatte eine Beziehung mit Marco Antonio Garcia, mit dem sie einen gemeinsamen Sohn namens Navarone Garibaldi hat.
Nach dem Tod ihres Ex-Mannes führte sie sein Erbe weiter und wurde zur Geschäftsfrau und Schauspielerin. Auch ihre Kinder wurden Musiker. Leider verstarb Lisa Marie am 12. Januar 2023 im Alter von 54 Jahren.
Nach ihrem Tod entbrannte ein Streit zwischen ihrer ältesten Tochter, Riley Keough, und ihrer Großmutter über den Treuhandfonds, in dem Riley als Begünstigte genannt wurde, und der die einzige im Testament von Lisa Marie genannte Erbin war.
Die Dokumente, die 2016 geändert wurden, wurden von ET erhalten. Gemäß der Änderung wurde Priscillas Name als Mit-Treuhänderin gestrichen und stattdessen wurden Riley Keough und Benjamin, Lisa Maries verstorbener Sohn, im Trust genannt. Priscilla reichte schließlich eine Petition ein, in der sie die „Echtheit und Gültigkeit“ des Dokuments anzweifelte.
Laut BBC enthüllte Priscilla, dass sie die Änderung bereits vor dem Tod ihrer Tochter in Frage gestellt hatte, jedoch erst danach Zugang zu den Unterlagen erhielt. Sie offenbarte auch, dass ihr Name falsch geschrieben war und das Autogramm ihrer Tochter anders aussah als üblich.
Laut ET gab es keine Kommunikation zwischen Riley Keough und ihrer Großmutter, und die Situation war angespannt.
Der Streit wurde schließlich am 18. Mai außergerichtlich beigelegt.
Trotz des Streits bat Priscilla darum, neben ihrem Ex-Mann beerdigt zu werden, den sie oft als die Liebe ihres Lebens bezeichnete. Dieser Antrag wurde jedoch abgelehnt.
In einer Erklärung teilte sie mit, dass sie hofft, dass sie zu gegebener Zeit neben ihrer Tochter und der Person, die sie die Liebe ihres Lebens nennt, beigesetzt wird.
Ihr Antrag wurde abgelehnt, da Elvis‘ Mutter rechts neben ihm und sein Vater links neben ihm begraben liegt und die Annahme ihres Antrags bedeuten würde, dass einer der beiden umgebettet