«Interessant, wie er aussieht»: Den hübschen Sohn von Sandra Bullock erkennt sofort jeder

So hat sich das Leben von Sandra Bullock nach der Adoption ihrer Kinder verändert.

Das Leben von Sandra Bullock hat sich nach der Adoption ihrer beiden Kinder Louis Bardo Bullock und Laila Bullock dramatisch verändert. Im Jahr 2010 adoptierte sie Louis im Säuglingsalter und im Jahr 2015 adoptierte sie Laila. Seitdem zieht sie ihre bezaubernde Familie mit ihrem Partner Brian Randall groß, der sich ihm voll und ganz hingibt.

Sandra sagte, dass der Hurrikan Katrina, der fünf Jahre vor ihrer Scheidung von ihrem Ex-Mann Jesse James im Jahr 2010 niederging, sie veranlasst habe, über eine Adoption nachzudenken. Nach der Katastrophe sagte ihr etwas, dass ihr Kind da war, und sie änderte ihre Meinung über eine Adoption.

Sandra ist aufgefallen, dass ihr Sohn Louis ein anderes Lebensgefühl hat als ihre Tochter, die «furchtlos» und «bereit» ist, fantastische Dinge im Leben zu tun. Sie nennt Louis ihren «78-jährigen Sohn», weil er weise und aufmerksam ist. Sie hofft, dass sie es nicht verdirbt.

Während eines Interviews mit Adrienne Banfield-Norris, Willow Smith und Jada Pinkett Smith im Red Table Talk im November 2021 sagte Sandra, dass sie manchmal wollte, dass ihre Kinder ihre Hautfarbe haben. «Und ich fühle mich wie eine Mutter von weissen oder braunen Kindern».

Seit Sandra in ihrem Leben Louis und Laila begrüßte, stellte sie die Mutterschaft über alles. Sandras Leben änderte sich radikal, als sie ihre Kinder adoptierte, und sie konnte nicht anders.

 

Rating
( No ratings yet )
Like this post? Please share to your friends:
MADAWIK
Video
Weiterlesen