Der gerettete Hund wartet ungeduldig auf seinen Besitzer und verliert nie die Hoffnung, ihn wiederzusehen

So eine spannende Geschichte!

Als einmal ein Welpe gerettet und in ein Tierheim gebracht wurde, war sich das Personal sicher, dass er kein Streuner war, denn seit dem ersten Tag seiner Ankunft wartet er auf jemanden, sitzt am Fenster und schaut die Passanten an.

Es ist offensichtlich, dass das Baby Besitzer hatte, aber es gab keine Informationen über sie.

Später stellte sich heraus, dass sein Besitzer ein alter Mann gewesen war, der das arme Tier gerade ausgesetzt hatte. Der Hund war so aufgebracht, weil er nicht nur seinen Besitzer, sondern auch einen Freund fürs Leben verloren hatte.

Als die Geschichte des Hundes in den sozialen Medien geteilt wurde, waren Tausende von Menschen davon begeistert. Auf diese Weise wollte das Personal eine neue Familie für ihn finden.

Einige Zeit später gelang es dem Tierheim schließlich, seinen Besitzer zu finden, nachdem er fast sieben Stunden lang nach ihm gesucht hatte, aber der Mann weigerte sich, ihn nach Hause zu bringen.

Die Arbeiter sind sich sicher, dass das süße Tier sehr bald eine liebevolle und fürsorgliche Familie finden wird, die es seine schwierige Vergangenheit vergessen lässt.

Rating
( No ratings yet )
Like this post? Please share to your friends:
MADAWIK
Video
Weiterlesen