Ein unglaublicher Schuss. Der größte massive weiße Hai, der jemals vor der Kamera fotografiert wurde

Sie ist der größte massive weiße Hai, der jemals im Film gefangen wurde.

Sie ist fast so groß wie der Hai aus „Jaws“, nur echt.

Ihr Name ist Deep Blue und sie ist 20 Fuß lang und soll die größte Kreatur sein, die jemals im Film gefangen wurde.

Der Umweltschützer Mauricio Hoyos Padilla wurde Zeuge der derzeit berühmten Kreatur, als er 2015 einen Film für die Shark Week von Discovery Channel drehte.

In dem Clip nähert sich Deep Blue dem Käfig mit der Taucherin, stößt ihn mit ihrer Nase an und dreht ihn um. Die Taucherin streckt die Hand aus und berührt sanft ihre Vorderflosse, bevor sie schließlich wegschwimmt.

Hoyos Padilla fotografierte erstaunliche Aufnahmen vor der Küste der Insel Guadalupe in Mexiko. Umweltschützer bestätigten damals, dass Deep Blue schwanger war.

Derzeit wird Deep Blue auf etwa 50 geschätzt. Diese Kreaturen können in freier Wildbahn bis zu 70 Jahre alt werden. Aber heutzutage leben Haie nicht mehr so lange wie früher und werden im Gegenzug auch nicht mehr so groß wie früher.

Der Grund dafür ist, dass sie aufgrund von Umweltverschmutzung, illegaler Haijagd und Fischerei höchstwahrscheinlich getötet werden, bevor sie so alt und massiv wie Deep Blue werden.

Nachdem Deep Blue während der Dreharbeiten entdeckt und markiert wurde, ist sie seitdem praktisch unvermeidlich. Hoyos Padilla sagt, er habe sie vielleicht im Januar wiedergesehen, aber der Hai sei in die Dunkelheit davongeschwommen.

Wenn das irgendein Hinweis wäre, könnte das der Grund sein, warum Deep Blue so gealtert und gewachsen ist. Sie hält sich einfach von Menschen fern.

Rating
( No ratings yet )
Like this post? Please share to your friends:
MADAWIK
Video
Weiterlesen