Der Bär springt fröhlich in den Pool
Ein Bär erlebt immer die süßeste Überraschung, wenn er erfährt, dass er wirklich frei ist, nachdem er aus einem Gallenfeld befreit wurde.
Dieses gigantische Tier, das fast acht Jahre in engen Käfigen verbracht hat, kann seine Augen nicht von sich lassen, da es vielleicht zum ersten Mal schwimmen sieht.
Seine unkontrollierbare Freude wurde von der Kamera eingefangen und es ist ziemlich bewegend!
Aber ohne die Großzügigkeit der Mitarbeiter von Animals Asia, einer in Hongkong ansässigen Wohltätigkeitsorganisation, die sich der Rettung verlassener Tiere verschrieben hat, wäre all dies nicht möglich gewesen.
Ihre Bemühungen haben zur Erhaltung zahlreicher Wildtiere geführt.
Das ist im Wesentlichen dem Mondbären Tuffy passiert.
Der entzückende Bär wurde viel zu lange in Gefangenschaft gehalten und in einer Gallenfarm für medizinische Zwecke eingesetzt.
Nach mehr als 9 Jahren mühsamer Arbeit durch Tierrechtsorganisationen wurde Tuffy endlich die Chance auf ein friedliches Leben gewährt.
Nachdem er sich von den entsetzlichen Bedingungen, in denen er gehalten wurde, erholt hatte, wurde dieser schöne Bär in eines der Tierheime von Wildlife Asia gebracht.
Aber der arme Bär hat so viele körperliche und seelische Wunden von dem schrecklichen Leben, das er geführt hat.
Der Bär konnte trotz seiner eingeschränkten Sehkraft und mehreren Kiefern wieder seine Momente der Unabhängigkeit angemessen schätzen.
Der geborgene Bär soll zum ersten Mal im Leben schwimmen, nachdem er in ein unglaubliches Refugium in Vietnam gebracht wurde.
Aber nicht ohne operiert zu werden und sich vollständig zu erholen.